welcome

 

Alles fing mit 1970 mit der Deutschen Kart-Meisterschaft an (5. Platz), dann ein bißchen Formel Ford, Tourenwagen (BMW 700), ab 1987 dann historische GT´s mit dem Elan S1 (vorbereitet vom göttlichen Fredy Kumschick), dann Formel 3 (Lotus 69), dann Formel 5000 (Lotus 70) mit der Supertruppe aus England (David und Lorina etc.), dann historische Tourenwagen (Lotus Cortina) und nun (2010) das Ende! Ich bin zu alt, um die nötige Reaktion zu haben; daher beschränke ich mich auf die Ausfahrten mit der Elise SC (das beste, was Lotus je gebaut hat).... Ein Traum bleibt: nach Söhne zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen endlich einen 12-Zylinder fahren; Fredy empfiehlt einen Aston Martin DB7...mal sehen, was daraus wird! 

 Der Pokal 2008 in der Tourenwagenklasse (Lotus Cortina) ging an Julian!

September  2008 ADAC-Classic Salzburgring: 

Der linke von beiden ist mein Elan S1,....... Tränen in den Augen, weil er verkauft ist!!!

rechts der Lotus Cortina.

Der Lotus 92 F1.....immer noch ein Traum, ihn zu fahren!

 2012: Schluss mit Racing! Die Konzentration lässt altersbedingt nach, die Bandscheiben melden sich zunehmend und die Einkünfte reichen nicht zum Formel 1-fahren...............................

unten das Lotus-Paradies von Fredy Kumschick in der Schweiz:

vielleicht geht es bald wieder los! Wir planen ein neues Rennteam.............

mini-productions  |  www.dango.de www.helmut-dango.de